Wie wir uns von anderen Agenturen unterscheiden

Eine Internetagentur erstellt nur Webseiten, richtig? Nein, wir nicht.
Wir entwickeln Erfolgskonzepte, in denen die Webseite als Teil des Großen und Ganzen unter Berücksichtigung der Zielvorgabe betrachtet wird.

Liebe Kunden,

Sie wollen eine Webseite? Denn fast jeder hat ja eine. Sie soll schön sein und ganz nach Ihren Vorstellungen?
Dann sind Sie bei uns leider falsch.

Wenn Sie uns allerdings die Chance und das Vertrauen geben, Ihnen ein Produkt zu liefern, das Ihren Bedarf ideal erfüllt, ohne kognitiv mitarbeiten zu müssen, sind Sie bei uns richtig. Egal welche Probleme Sie haben; fehlende Umsätze, keine Mitarbeiter oder zu geringe Bekanntheit – wir werden einen Lösungsansatz finden.

Warum wir Ihre kognitive Mitarbeit abnehmen? Ganz einfach:Wir können es besser.
Bei uns arbeiten Texter, Grafiker, Fotografen und Marketingexperten deren Tagesgeschäft es ist.
Ihr Tagesgeschäft ist eine Handwerkerleistung oder die Produktion von Gütern. Wo bleibt Ihnen da noch die Zeit, schnell und erfolgsorientiert uns zuzuarbeiten?

Dieser Prozess hat sich bewährleistet und trägt dazu bei, sämtliche Aufgaben zu beschleunigen. Weder Ihnen noch uns ist geholfen, die Fertigstellung unnötig zu verzögern.

Bei uns ist eine Webseite nicht nur eine Webseite. Sie ist ein Instrument, das zur Erfüllung einer Zielvorgabe eingesetzt werden kann.
Wollen Sie nur eine Webseite oder wollen Sie ein Ziel erreichen? Das sind 2 sehr unterschiedliche Aspekte, welche die Wahl des Dienstleisters erheblich beeinflussen.

Eine Webseite erstellen kann heutzutage fast jeder. Ein Konzept zu entwickeln, das Zielvorgaben prüft, berücksichtigt und vor allem auch erfüllt, können nur diejenigen, die hinter der Kundenanfrage auch ein Problem erkennen und zu lösen wissen.

Darum ist ein Erfolgskonzept wichtig

Machen Sie sich Gedanken, was Sie erreichen wollen. Jede Branche ist anders und hat ihre eigenen Ansätze.

Ein Taxi-Unternehmen muss dem Interessenten möglichst schnell eine Kontaktmöglichkeit bieten, wohingegen der Architekt einen Fokus auf den Referenzbereich und überzeugende Bilder legen sollte.
Ganz anders sieht es bei Bäckereien aus. Hier sind Öffnungszeiten und die vom Suchenden nächstgelegene Filiale interessant.

Warum es überhaupt sinnvoll ist, präsent zu sein, können Sie in dem Artikel 9 überzeugende Gründe, warum KMU im Internet aktiv werden sollten nachlesen.

Worauf liegt Ihr Fokus?

Gern können Sie unverbindlich mit uns Kontakt aufnehmen und wir ermitteln gemeinsam eine erste Potentialanalyse. Zum Kontaktformular

Weiterempfehlen

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *